Habt ihr was dagegen oder verbietet ihr eurer Freundin/Frau das sie sich leicht/freizügig zeigt?

HarmonyZ  21.01.2021, 01:53

Definiere freizügig

verreisterNutzer
Fragesteller

Bauch zeigen, Enge Leggins also Arsch zeigen, Weiter Ausschnitt (brüste sichtbar)

13 Antworten

Ich als Frau kann nur sagen das wenn er versucht mir zu verbieten Klamotten zu tragen in denen ich mich wohl fühle dann ist es für ihn Zeit sich eine neue zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz im Gegenteil - ich fand es immer gut, wenn sich meine früheren Freundinnen und jetzt auch meine Frau sich freizügig zeigt oder sexy kleidet und andere Männer gaffen. Das ist doch eine tolle Bestätigung, daß die Frau gut aussieht. Und viele Männer mögen es doch, andere Männer neidisch zu machen *lach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ob ne selbstbewusste Frau sich des verbieten lässt xD

Jeder Kerl der das von mir verlangt kann gehen... ich renn bei 30 grad im Schatten sicher nicht im Pullover rum.

verreisterNutzer  21.01.2021, 01:36

Jap...muss aber net sein Bauch zeigen oder den Brustschlitz oder die engste Jeans/Leggins tragen damit alle anderen geiern können

ewigsuzu  21.01.2021, 01:45
@verreisterNutzer

achso ich soll im sommer ersticken und mich tod schwitzen ; du mein mann hat damit kein problem... ganz im gegenteil er freut sich, weil er mich dann ebenso ansehen darf, und die neider erst wenn sie sehen das ich eh keinen andern will. und du ich mach das viel besser ich tragn sportbh bin barfuß und dazu auch ne kurze hose :D

ewigsuzu  21.01.2021, 01:47
@verreisterNutzer

oh achja ich habs sogar schon noch besser gemacht weil der fartwind echt super ist aufn rad und brüste ebenfalls schwitzen können, bin ich sogar schon völlig oben ohne gefahren auf strecken... und das sicher nicht für andere ... tja ...

verreisterNutzer  21.01.2021, 01:52
@ewigsuzu

Ja da liegt die Vorliebe. Ich als bsp und meine Freundin finden das ein ziemliches No-Go weil wir uns nur untereinander zeigen wollen und nicht andere eifersüchtig machen wollen und mit dem schwitzen da mein ich man kann ja was leichtes anziehen halt nicht Durchsichtig

Also ich könnte schon verstehen, wenn mein Freund sich nicht wohl dabei fühlen würde, wenn ich zu freizügig rumlaufe. Ist halt auch die Frage was man unter zu freizügig versteht. Sicher hat keiner was dagegen, wenn man im Sommer mit Hotpants rumläuft, einfach weil es zu heiß ist. Aber wenn es meinen Freund z.B. stören würde, dass man zu viel Brüste sieht (hab ich jetzt eh nicht viel von, aber rein theoretisch), würde ich das schon berücksichtigen, wenn ich draußen alleine rumlaufe.

verreisterNutzer  21.01.2021, 02:07

Ehre

HarmonyZ  21.01.2021, 02:18
@verreisterNutzer

Ich find's faszinierend, wie aggressiv viele Frauen hier in den Kommentaren schreiben. Als wär das was Schlimmes lol

verreisterNutzer  21.01.2021, 02:21
@HarmonyZ

Ja stimmt. Sie fühlen sich schnell angegriffen und denken ich würde meiner Freundin das verbieten aber zu ich nicht Mal sie will sich selber niemanden Zeigen außer mir. Aber interessant das so wenige die Meinung vertreten. Ich würde es als Mädchen toll finden wenn mein Freund das nicht toll findet wenn ich mich anderen so freizügig zeig da wírde ich mich wichtig fühlen

HarmonyZ  21.01.2021, 02:25
@verreisterNutzer

Klar, solang ich nachvollziehen kann, dass ihn bestimmte Kleidungsstücke stören, wär das für mich kein Problem. Das heißt ja nicht, dass ich nur noch in Pullovern und Schlaghosen rumlaufen darf, lol

das ist ihre sache. sie ist (hoffentlich) ein selbstständiges wesen das selber weiß was sie will. ich würde höchstens etwas sagen wenn sie sich zb für einen Anlass unpassend kleiden würde.

außerdem düfen die anderen gerne ein bisschen was sehen, und neidisch werden. 😎