Warum ist es für manche erstaunlich dass manche den Mordversuch an Trump feiern?

3 Antworten

Die Leute wollen einfach nicht wahrhaben, dass bei so einigen Personen längst die Menschlichkeit dem Hass gewichen ist. Obwohl wir das tagtäglich vor Augen geführt bekommen.

Was Trump betrifft, so liegt es mir mehr als fern, einen Mord oder Mordversuch zu bejubeln. Ganz gleich, was das Opfer für ein Mensch ist/war. Mein Mitgefühl mit Trump an sich hält sich jedoch trotzdem in Grenzen. Er erntet nun eben die Früchte seiner eigenen Saat.

Wenn linke Menschen diese Art von Gewalt schönreden und rechtfertigen. Dann sollte man sich über Rechtsruck nicht wundern.

Als ob Rechte das umgekehrt nicht täten... da darf man sich über einen Rechtsruck durchaus wundern.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Häufig Diskriminierung, Mobbing & soziale Ausgrenzung erlebt
Warum ist es für manche erstaunlich dass manche den Mordversuch an Trump feiern?

Weil nicht so viel über Linksradikalismus geredet wird, demnach auch weniger Vorkenntnisse bestehen wie weit dieser geht.

Für die gibts keine falschen Methoden, nur falsche Ziele.

Wenn linke Menschen diese Art von Gewalt schönreden und rechtfertigen. Dann sollte man sich über Rechtsruck nicht wundern.

Ich finde Menschen, die diese Art von Gewalt rechtfertigen schlimmer als Trump.

Ich würde lieber einen rechten Spinner an der Macht haben, als Menschen die mörderischen Taten legitimieren.