Warum ist es für junge Leute so wichtig in eine Neubauwohnung zu ziehen?

5 Antworten

Platz, nette Nachbarn, viele Kinder, Zusammenhalt. So war das bei uns. Noch heute bestehen die Freundschaften der Eltern und auch zwischen den Kindern. Gibt zig. Geschichten. Aber keiner will zurück in den Neubau.

Das ist heute so ganz anders.

Weil dort neue Systeme verbaut sind.

z.b. Intelligente Wohnraumlüftung.

Bjob6969  08.08.2022, 00:04

Leider wenig intelligente Wände - reine Gibsbauweise - zum kotzen - hörst jeden Furz, jeden Toilettengang und jedes Gestöhne beim Sex

FBoy23  08.08.2022, 00:06
@Bjob6969

Ich find solche Gebäude sollten verboten werden oder zumindest sollten Menschen ein anrecht auf haus haben mit 30 oer Familie

Sie haben noch keine Vorstellung von den Kosten und glauben alles ist so einfach zu haben und umzusetzen.

Neubauten verfügen über ein gewissen Komfort. Es hat einige Vorteile

Hallo :)

Es kommt auf die Person und die finanzielle Situation an. Neubau hat zwar entsprechende Möglichkeiten und Vorteile dementsprechend ist dann aber auch die Miete.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung