Warum ist es einigen peinlich sich in Unterwäsche vor Freunden zu zeigen?

7 Antworten

Es ist einfach fehlendes Selbstbewußtsein und man ist unsicher ob man sich in dieser Aufmachung (Unterwäsche oder eben nackt ) zeigen kann.  Man muss sich einfach mit sich selbst im klaren sein das das kein Grund zum schämen ist, vor allem wenn andere das gleiche anhaben oder eben auch nackt sind

Es ist einfach ein scham gefühl und ich denke das es etwas mit der psyche zu tun hat weil man das gefühl hat das es merkwürdiger ist in unterwäsche rum zu laufen als in badehose

vielleicht fühlen sie sich ja nicht ganz so attraktiv oder haben grad nen mortz ständer den se ja nicht einfach so präsentieren können ;D

meist sind das frauen wie ich.

naja erstenst frauen schämen sich wegen ihrem körper.. (es gibt immer ein punkt zu mäkeln.)

und wenn man sich vor kollegen wie 'blossstellt ist es peinlich und man wird deprimiert usw da man andere immer viel besser sieht als sich selbst.

ich red jetzt nur von frauen! ( in deiner frage wird das geschlecht nicht anbgegeben;) )

eine frau tut viel für ihren körper was aber nicht immet gerade gemacht werden kann wenn es nötig ist. Danach haben Frauen auch viel mehr zu zeigen... Schöne Beine, wohl geformte Busn nicht zu klein/gross, nen prallen arsc usw... das sind ihre erwartungen! nur weil männer p*rnos von irgendwelchen .... sehen.! nichts gegen euch aber wir frauen bilden uns meist an das wir so aussehen müssen:/ ich find es schade..

in einer frau kann so viel ausgelöst werden auch wenn man nur einmal aus spass sagt du bist hässlich. frauen sind dabei auch noch emozional und nehmen meist alles ernst..

ihr männer habt ja nur euren Freund in der tasche wo man nicht viel falsch macht!:)) hoffe konnte helfen..

ps: frauenlogik musst du nicht verstehen;)

Weil man so mehr vom Körper sieht...

Lindah222  01.12.2012, 22:18

ist aber wirklich schon bisschen merkwürdig..im Schwimmbad läuft man schließlich genauso rum! :D

kasmmah  01.12.2012, 22:40
@Lindah222

Sag das nicht mir sonder denen die sich schämen :-)