Unterwäsche waschen

7 Antworten

Wenn die Wäsche bunt ist, dann kann das passieren, dass man sie nur bei 40 Grad waschen darf oder wenn sie nicht nur aus Baumwolle besteht, wenn noch Spitze oder sowas daran ist. Also wasch sie lieber separat und dann mit Vorwäsche.

Wasche seit Jahren alles mit 60 Grad; egal was auf dem Etikett steht. Es ist nie etwas schiefgelaufen und alles wurde sauber.

angler58  17.07.2011, 08:16

aber irgendwann werden die sachen kleiner....und die farben verblassen schneller....du merkst es nur nicht.....lg

Wääääääh!! TOO MUCH INFORMATION!

unterschiedliche Materialien, z.b. Baumwolle, Seide, Syntheik, so kommen auch uterschiedliche Waschtemperaturen zu stande! Wasch deine Wäsche immer nach den Angaben auf dem Etikett! Bei 60 Grad werden Bakterien vernichtet, also wasch alles was du kannst auf 60 Grad! Um deine Unterwäsche(40 Grad) sauber und hygienich zu bekommen, benutze Gallseife zur Vorbehandlung, auch bitte einwirken lassen! Benutze ein gutes Waschmittel und Desinfikionsspüler(Z.B. von DM, gut und günstig), den du ins Weichsülfach gibst, damit auch deine 40 Grad Wäsche hygienisch rein wird ! :-)

auf jeden fall bei 60 grad ist sicher