Calvin Klein Unterwäsche löst sich auf?

4 Antworten

Steig um auf auf die Marke "Schiesser Feinripp". Die Schlüppis halten auch was aus. Und kosten nicht mal die Hälfte von dem, was für angesagte Plünnen verlangt wird.

Ich bin vor zwei Jahren auf Nike Trunks umgestiegen. Diese sitzen noch bequemer und bisher habe ich keine Ausfälle aufgrund von Verschleiß..

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es kann, wenn z. B. Elastan enthalten ist, durch Weichspüler dazu kommen.

Ich habe cool Markenlose Unterhosen die waren sehr rüstig und sind über 10 Jahren alt sehen noch wie neu aus.