Warum ist er zu mir anders als zu seiner Ex?

Lauraaa347  10.06.2024, 09:32

Kannsg du mich villeicht mal kurz annehmen

lena1marie
Beitragsersteller

ehm wieso? Also ist wirklich nicht böse gemeint, aber du kannst das ja auch hier schreibeb?

5 Antworten

Vielleicht hat er einfach den Gedanken, dass das falsch war, was er früher gemacht hat.
Viele sehen dieses schnelle Antworten, und tausend Geschenke machen als anhänglich an, und das hat er vielleicht von seiner Ex so gesagt bekommen.

Also ich weiß nur, das viele Menschen mit ihren nächsten Partnern anders sind, wenn die vorherige Beziehung toxisch geendet ist, oder sie denken das der Grund wieso sie Schluss gemacht haben, an diesen Faktoren liegen.

Das mit den Bildern kann dir hier keiner sagen, das wirst du ihn selber fragen müssen.
Kann seien weil er sie noch liebt, oder weil er einfach die Erinnerungen nicht verlieren will, oder weil sie schön aussehen, das muss er dir halt sagen.

Er liebt dich nicht aber es ist ganz klar das er seine Ex geliebt hat und Sie wahrscheinlich noch immer tief im Herzen liebt.

Merk dir eines das sage ich dir als Mann wenn ein Mann eine Frau liebt dann tut er alles für Sie.

SoSuperLow  10.06.2024, 01:47

Wieso sollte es direkt heißen, das er sie nicht liebt?

IllyrianHeart98  10.06.2024, 01:50
@SoSuperLow

Nun ja so wie Sie es beschreibt zeigt mir das er keine Rücksicht auf ihre Gefühle nimmt und das tut nur jemand der keine Liebe zu dir spürt.

SoSuperLow  10.06.2024, 01:54
@IllyrianHeart98

Wo nimmt er denn keine Rücksicht? Vielleicht kommt er einfach aus einer toxischen Beziehung, wo ihm gesagt wurde, das er viel zu anhänglich war, mit dem Kram den dieser Dude getan hat (mit dem schnellen Antworten, Geschenken etc.). Das muss aber nicht direkt heißen, das er sie nicht liebt..
Es gibt übrigens auch Milliarden unterschiedliche Männer, es denkt nicht jeder gleich und ist genau gleich drauf.
Klar kann es seien das er sie nicht liebt, aber sowas dem Fragesteller direkt in den Kopf zu setzen, ohne die Tausenden anderen Optionen in Erwägung zu ziehen, ist nicht okey.

Ich habe mal gelesen, dass sich Frauen immer wieder an die erste große Liebe erinnern, während Männer wiederum immer wieder an die erste Frau, die sie zum Weinen gebracht hat. Und beide diese Personen insgeheim für immer lieben.

Und so wie du schreibst, würde es passen.

Ich würde das Weite suchen. Nichts für ungut. :)

Klingt als seist du sein Lückenfüller

Wahrscheinlich liebt er womöglich seine EX noch und eventuell bist Du nur eine Ablenkung, damit er nicht alleine ist.

Andere Theorie: Er hat sich einfach verändert nach der Beziehung.

Wie dem auch sei - das weiß nur er.