Verarscht er mich nur noch? (Beziehung, Beinfetisch.. )

12 Antworten

Ihr habt Euch noch nie gesehen und Du schreibst von verliebt sein oder Liebe... was ich überhaupt nicht verstanden habe ist folgender Satz...

Er ließ nicht locker und kämpfte um mich, also hab ich mich auch in ihn verliebt,

Tut mir leid, Dir sagen zu müssen: Voll der Kindergarten. Such Dir einen netten Jungen. Es gibt derer so viele. Vergeude nicht unnütz Zeit. Und: ICH persönlich wäre gekränkt, wenn man mich nur auf meine Beine reduzieren würde!! LG

Dating Apps jeden Tag zu besuchen ist doch schon die größte Selbstverarsche.

Ich lese aus der Schilderung keine Anzeichen dafür, daß er dich verarscht.

Das mit der H*** habe ich nicht ganz verstanden.

Es liest sich, als hätte er sein Geld mit Prostitution verdient und als ob Du ein Problem damit gehabt hättest.

Der Typ hat'n Schaden.