Warum ist er so?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hier auf Erden hat aufgrund von Genetik, Prägung und Erfahrungen eine andere Wahrnehmung. Wir sind alles Menschen, sprechen auch in einem Land alle die gleiche Sprache und dennoch missverstehen wir uns ... Er braucht aus irgendeinem Grund die Aufmerksamkeit und ist bewusst oder unbewusst in der Lage, damit die ganze Atmosphäre, den ganzen Raum zu beeinflussen. Wieso er das tut, kann ich dir aus der Entfernung nicht sagen. Ich habe nur Vermutungen. Sehe ihn nicht als Problem sondern als Lehrer. Er schult dich in deiner Mitte zu bleiben, auch wenn er ständig provoziert. Lass dich nicht ärgern. Dich macht sein Verhalten ja auch irgendwo passiv aggressiv. Vielleicht kannst du auch wie Erwachsene das machen mit ihm ruhig unter vier Augen mal reden, deine Gefühle und Bedürfnisse kommunizieren. Wenn er das nicht ernst nimmt und weiter trollt ist es meiner Meinung kein Mann sondern noch ein Kind.

Es ist eigentlich egal ob er ADHS oder sonst was hat...nicht egal ist mit wem du Kontakt hast. Die falschen Leute die man an sich ran lässt können einem schaden.