Ich war nur eine Wette?

Hierarch  08.06.2024, 00:45

Mann Mann? Mann Frau?

dfivzn
Beitragsersteller

wie meinst du?

ich bin ein Mädchen und er halt ein Typ

5 Antworten

Hallo dfivzn,

Deine Kritik an ihn ist nicht ganz zu verstehen, denn anstatt nie wieder etwas mit einem Mann zu tun haben zu wollen, der sich nur einen Spaß daraus gemacht hat, Dich ins Bett zu bekommen, willst Du wieder Sex mit ihm.

Du widersprichst Dir auch, denn Du willst weiterhin Sex mit ihm, aber die Umstände gefallen Dir nicht. Das Du überhaupt darüber nachdenkst, passt überhaupt nicht. Anscheinend machen Dir die Umständen nicht so viel aus, sonst wäre alles für Dich erledigt.

Versöhnungssex-er braucht keine Versöhnung-wenn es auf Sex hinausläuft, dann will er auch nur diesen, Du selber als Mensch/Frau interessierst ihn überhaupt nicht.

Er hat Dich benützt für eine Wette und das sagt doch sehr viel über seinen Charakter aus.

Es ist auch gar nicht klar, ob er überhaupt wieder Sex möchte mit Dir, denn es war nur eine Wette und nicht, weil er von Dir so überwältigt gewesen ist. Das scheinst Du zu vergessen.

Sollte es zu einem nächsten Sex kommen, ist es nur Sex, sonst nichts.

Viele Grüße!

Schmeiß ihm die Sachen vor die Füße.

Dann sagst ihm er soll sich's zukünftig ans Bein schmieren und keine Mädels mehr verarschen.

Zum Schluss reckst deine Nase hoch, drehst dich um und gehst.

Oder du behältst die Sachen und er sieht dich nur noch von hinten. Wenn du sie tragen willst musst du auch dazu stehen, dass es eine kurze Sache zum Spaß war.

Nochmal Sex geht auf keinen Fall.

Für so ein mieses Spielchen gibst dich bitte nimmer her. Mit Scheiße- Hintergedanken Kontakt haben ist nur emotionaler Masochismus.

Außerdem hast du besseres verdient als ein verlogenes männliches Miststück.

Digga wallah Film heute. Saß mit Kartell am Tisch. Hast du schon mal gesehen das 20 Leute mit gezogener Waffe auf Gesicht stehen und dann bricht Schlägerei aus. Wallah ich dachte alles vorbei jetzt Ich habe alle beruhigt auf Englisch Sonst wäre Massengrab gewesen bro

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Sex, Mädchen, Jungs)

Niemals versöhnungssex anbieten dann bekommt er nur was er will und lässt dich dann wieder fallen hält dich aber warm weil es ja sein kann das du auch ein 3tes mal auf ihn rein fällst

Ich würde dem Typen die Klamotten um die Ohren hauen und das war’s dann. Denn wenn Du sie auf dieser Klassenfahrt tatsächlich trägst, zeigst Du für alle sichtbar, dass er Dich tatsächlich rumgekriegt hat.

Tu Dir das nicht an. Schneller kannst Du Dein Image nicht ruinieren.

Giwalato