Steht sie möglicherweise darauf?

4 Antworten

Durchaus möglich, wäre nicht so unüblich. Das ist eine weit verbreitete Fantasie, ABER es ist eine Fantasie. In ihrer Vorstellung macht es auch immer das perfekte Wesen (Mann, oder Bestie, Vampir usw).

Darum vorsichtig damit umgehen.

ichliebecelina
Fragesteller

Also denkst du sie stellt sich mich vor? Ich finde den Gedanken nicht toll.. dass sie es sich mit anderen Männern vorstellt…

das geht meiner Meinung nach ins extreme. Für mich hat das nichts mehr mit einem kleinen Hobby zu tun oder einem Interessengebiet um das Wissen zu vergrößern.
sie versucht sich diesen Gefahren nicht nur psychisch sondern auch physisch auszusetzen (Zug Fahrten etc.).
viele Frauen stehen auf dominante Männer und diese Art von Vorstellung. In Büchern und Filmen wird dies schnell romantisiert und verharmlost.
an deiner Stelle würde ich mich ein letztes Mal mit ihr zusammen setzen und es genau so erzählen wie du es hier tust. Erzähle ihr von deinen Sorgen und deinen Vermutungen.
wenn du es auf einer anderen Art und Weise testen möchtest dann sag ihr, dass ihr das in einem Rollenspiel ausprobieren könnt bzw. Dass du es selbst interessant finden würdest. Dann hast du deine Antwort.

du musst mit ihr nicht zusammen sein wenn sich das so sehr stört. Ich könnte mit so einer Person nicht zusammen sein. Meine Meinung.

Dinkwinky777  05.06.2023, 12:58

Ich bin die Freundin und er stellt es hier extrem da. Das was er schreibt malt er sich selber aus. Ich interessiere mich nur was in meiner Umgebung passiert. Mir ist selber sowas ähnliches passiert . Und da war ich ein Kind. Sowas wünsche ich einfach keinen

Vlt interessiert sie es einfach nur... Ich schau auch gern so Crime-Sachen und Serienmörder-Geschichten aber ich hab ganz sicher nicht das Bedürfnis auf so jemanden zu treffen... es ist einfach nur interessant für mich wie es passieren kann das Menschen soetwas tun.

Aber möglich das sie darauf steht ist es schon ... zumindest in der Fantasie .. aber Realität und Kopfkino (was man sich ja selbst zusammen spinnt) sind da zwei völlig verschiedene Sachen. Also das sie das tatsächlich erleben will glaub ich nicht.

ichliebecelina
Fragesteller

Es belastet mich aber.. ich will dass sie ehrlich ist..

Vielleicht hat sie ja Angst davor und schaut erst recht sowas um vielleicht gutes Wissen darüber zu haben falls ihr das jemals (was wir natürlich nicht hoffen) passiert

Dinkwinky777  05.06.2023, 12:59

Ja, ich bin die Freundin von ihm. Und ja so ist das wie du es gesagt hast.