Wieso ist er beim schreiben anders als wenn ich bei ihm bin?

5 Antworten

Jeder braucht auch mal Abstand voneinander, das ist doch normal

Ich glaube, so sind viele Jungs bzw. Männer (auch bei älteren ist das nicht anders). Sie denken einfach, dass sie uns doch sicher haben, warum sollen sie noch ständig oder täglich schreiben..... Man darf das nicht überbewerten. Wenn die Zeit, die ihr miteinander verbringt doch schön ist, ist das doch ok.

" meistens muss ich ihn anschreiben" -> du MUSST gar nichts. Warte einfach mal ab ob er dich mal anschreibt.

Aber mal davon abgesehen nicht jeder schreibt gleich gern und gut. Gibt Menschen die das halt nicht so mögen. Wie überall. Ich mag zb. keine Sprachnachrichten. Wer mir sowas schickt bleibt halt ungehört.

Dein Freund gibt es nur im Gesamtpaket, nicht scheibchenweise nach gut Dünken. Es gibt also diverse Eigenschaften, die sich in der jeweiligen Situation zeigen oder abschwächen. Immerhin kommuniziert er mit Dir auf allen Kanälen, was garnicht selbstverständlich ist.

Kann mir einer erklären warum man so unterschiedlich sein kann ?

Weil manchen Menschen eben das echte Leben wichtiger ist als dieser kleine unbedeutende Kasten von Smartphone.