Verliebt in besten Freund- was nun?

3 Antworten

Nur weil er mal kurz rinder ausprobiert, heißt das noch nichts. Klar, erstmal ein komisches Gefühl aber wenn er dich wirklich liebt, merkst du das. Er kuschelt sich an dich, küsst dich, will bei dir sein. Tut er das, mach dir erstmal keine Sorgen. Ich hatte damals mit meiner Freundin damals auch lovoo ausprobiert. Sie wusste allerdings davon. Als es für mich langweilig wurde, hab ichs wieder runter geschmissen. Das war wie gesagt nur um mal zu gucken, wie das Konzept der App funktioniert. Nicht mehr und nicht weniger :)

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel durchmachen müssen

Groot14
Beitragsersteller

Es ist leider permanent..aber danke dir

Sag ihm ganz genau was du fühlst und was du willst. Und dann warte ab, wie er darauf reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sag ma so, is net schön aber wat willst de machen.Da machst de nix.Mach worauf du Lust hast

LG