Warum ist er meme geworden?

2 Antworten

Memekultur halt eben.
Ich denke man kann diesen Meme so beschreiben dass man ironisch seine "Reaktion" mitteilt wo man einfach unrealitisch gut aussieht und die Reaktion selbst eigentlich gar nicht zur Sache passt.

Der witz ist eben genau dass, Mike O Hearn sieht unfassbar gut aus und die Videos tragen nichts zur eigentlichen Reaktion bei :D

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 8 Jahren Produzent.

Hasan236
Beitragsersteller

Ja genau sein Körper besteht nur aus spritzen, der hat alles in sein körper gepumpt

Es gibt keine logische Begründung
So sind die memes

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen