Warum ist er mega nett wenn wir alleine sind, aber nicht wenn seine Freunde dabei sind und warum macht er Sachen wie die Sitzordnung der Lehrerin ignorieren?

3 Antworten

Rede mit ihm aber bitte ohne irgendeine freundin noch dabei. Weil dann ist es a unpersönlich und man bekommt b irgendwie das Gefühl das einem nicht vertraut wird. Wenn er mal fies zu dir ist liegt das vielleicht auch daran wie du zu ihm bist. Du schreibst due ganze Zeit davon was er tut, was tust du für ihn? Ihr habt euch 2 mal getroffen aber es waren immer noch andere Personen dabei das ist a sehr wenig für 1 Jahr wenn aus euch was werden soll. B. Wird er nicht denken das du was von Ihm willst wenn du noch jemanden mitnimmst. Triff dich mit ihm, alleine, und rede mit ihm. Und es muss von dir auskommen. Ka was da manchmal los ist aber es ist nicht die Aufgabe des jungen ständig euch hinterherzulaufen. Wenn des so Einseitig ist verliert man das Interesse

hermanita
Beitragsersteller

Kann sein, dass ich manchmal fies bin, aber das ist mein Charakter. Ich Knalle gerne Türen, freue mich manchmal über das Karma von anderen und bin ungeschickt was sowas angeht.

hermanita
Beitragsersteller
@Quantico32

Das tue ich nicht. Mich verunsichert die Situation und sein Verhalten.

hermanita
Beitragsersteller
@Quantico32

Vor allen Dingen und das ist die wichtigste Frage: könnte es sein, dass er in mich verliebt ist, da er ja auch immer auf Macker macht und mich im Unterricht anstarrt?

hermanita
Beitragsersteller
@hermanita

Habe schonmal mit nem Freund von ihm und mit einer Freundin von mir telefoniert, und er meinte er könnte es sich bei ihm am wenigsten vorstellen, dass er verliebt sei, allerdings ist das letzte mal als er verliebt war alles ausgeartet und er war mit nem Mädchen 3 Tage über Watsapp zusammen🥴

Quantico32  30.11.2021, 17:24
@hermanita

Wenn du dich net traust kann ich dir leider nicht helfen. Das musst du selber schaffen. Und Jungs die über WhatsApp eine Beziehung haben. Ganz schlecht

hermanita
Beitragsersteller
@Quantico32

War nicht mit mir. Aber klar, nicht gut. Trotzdem bin ich sicher dass er ein ziemlich toller Typ ist, und das zu bestätigen würde glaube ich den Rahmen sprengen. Aber vielen Dank für deine höflichen Tipps und Ratschläge. Wer weiß, vielleicht traue ich mich ja irgendwann? LG

Er hat komplexe. Am besten fragst du ihn mal warum er nicht mit seinem Leben klar kommt. Manchmal reicht alleine diese Frage schon das sich die Person etwas zusammenreißt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hermanita
Beitragsersteller

Also vorher konnte er ja auch nett sein, warum dann jz nicht?

Mohnbrot87  30.11.2021, 17:07
@hermanita

Er ist jetzt in der Pubertät und stellt seine Sexualität fest. Kann auch sein das er mit deiner Sexualität nicht klar kommt. Es gibt da so viele Möglichkeiten und deshalb ist es halt gut direkt zu fragen warum er nicht klar kommt

hermanita
Beitragsersteller

Was für Komplexe jz genau? Versteh das nicht so ganz😅

Mohnbrot87  30.11.2021, 17:03
@hermanita

Es kann sein das er andere Probleme hat die er Kompensieren will. Kleiner Penis oder so. Das musst du ihn ja fragen warum er nicht klar kommt. Ich wünschte ich könnte dir da besser helfen.

hermanita
Beitragsersteller
@Mohnbrot87

Danke hast du schon, weiß was du meinst. Also könnte es auch sein dass er mit einer ganz anderen Situation nicht zufrieden ist, und das deshalb an mir “auslässt” wenn man das so nennen kann

Mohnbrot87  30.11.2021, 17:13
@hermanita

Genau, ich denke du kannst am wenigsten dafür. Ausser wenn er sichin dich verliebt hat aber zu schüchtern ist es dir zu sagen. Jungs in dem Alter sind manchmal schwierig.

Rede Einfach mit ihm Darüber

hermanita
Beitragsersteller

Ok, wenn Freunde dabei sind oder wenn wir allein sind?

Mohnbrot87  30.11.2021, 16:59
@hermanita

Warum er nicht mit seinem Leben klar kommt kannst du vor Leuten oder alleine Fragen. Denke vor Leuten ist er nicht so ehrlich und kommt wenn du Pech hast garnicht darauf klar.