Bin ich ihm eigentlich Scheissegal?

6 Antworten

Kann des sein, dass er in dich verliebt ist und sich vlt erhofft, das mehr draus entsteht als nur eine Freundschaft?

Walinea  30.01.2017, 21:27

Mhh, dann frag ihn warum er manchmal
Nett ist und manchmal so doof.

Walinea  30.01.2017, 21:03

Ja, vlt erhofft er sich mehr aufmerksamkeit und will das du ihn mal fragst. Ich weiß ja nicht ob ihr das Thema schon hattet.

Pradacat
Beitragsersteller
@Walinea

Ich denke nicht....ich ahbe ihm einen langen Kettenbrief geschickt von wegen ich wäre in ihn verliebt und auch wenn er nicht in mich verliebt sei ob wir trozdem Freunde bleiben könnten und er hat gesagt wir können Freunde bleiben...deshalb...

Pradacat
Beitragsersteller

Aber warum sollte es so sein? Ich meine er weiss das ich in ihn verliebt bin...

Ich denke du solltest mit ihm drüber reden. Vielleicht ist er sich seinem Verhalten nicht bewusst.

Frag ihn doch mal. Er wird es am besten wissen.

Pradacat
Beitragsersteller

ach und wie soll ich das machen? Ey du bin ich dir eigentlich Scheissegal? oder wie?

ghul666  30.01.2017, 21:03
@Pradacat

Na ein bisschen freundlicher, aber ja, im Endeffekt schon.

Hey du, wir müssen mal reden. Ich hab irgendwie das Gefühl...

usw.

Pradacat
Beitragsersteller
@ghul666

ok aber wie? Ich bin mega schüchtern schon wenn ich ihn sehe und ausserdem nicht vor allen anderen, und was nützt es auf Whats app wenn er mich nur ignoriert? :((

ghul666  30.01.2017, 21:06
@Pradacat

Nur er wird dir aber eine aussagekräftige Antwort geben können. Wir können hier ja auch nur spekulieren.

Zieh ihn halt mal beiseite. Da musst du deine Schüchternheit eben überwinden. Er weiß ja eh schon, dass du in ihn verliebt bist, also kein Grund schüchtern zu sein.

kenn ich nur zu gut.. vlt. ist er schüchtern und traut sich nicht so zu dir zu kommen oder vor seinen freunden tut er auf cool.. wer weiß

Pradacat
Beitragsersteller

keine Ahnung, kann sein aber warum ignoriert er mich dan sogar auf Whats app? Ich meine ich schreibe ihn viel an und versuche die ganze Zeit in ein Gespräch zu kommen aber nein...

alinaschlosser  30.01.2017, 21:05
@Pradacat

lass ihn mal ein bisschen Warten, wenn du ihn immer anschreibst merkt er das du was von ihm willst.. gib ihm nicht das Gefühl das du an ihm hängst

Willkommen im Club😒 Ich will ihn jetzt auch nicht anschreiben :( Zu sehr schiss das er wieder das selbe macht...:D

Pradacat
Beitragsersteller

Ich finde wenn er mich schon ignoriert dann könnte er mcih gleich blockieren dann weiss ich wenigstens das er mich nicht mag aber er ist immer soo unterschiedlich :((

yvjwelsaaa  30.01.2017, 21:14
@Pradacat

Man was für ein Zufall !!! Gerade eine SMS von ihm bekommen😍😨

yvjwelsaaa  30.01.2017, 21:15
@yvjwelsaaa

Aber rede doch mal mit deinen Freunden darüber ! Vlt unangenehm aber es hilft :) Ich rede zurzeit jeden Tag darüber, ich mein die sehen es anders als du :)❤️ Solang das nicht solche sind die sofort einen verkuppeln wollen...