Bin ich ihm eigentlich Scheissegal?
Hi Leute ich bin in jemanden verliebt und er weiss es auch...aber manchmal ist er nett und manchmal ignoriert er mich eiskalt! zb. manchmal reden wir und er ist total nett zu mir und manchmal ignoriert er mich eiskalt und ich frage mich, Ey sind wir überhaupt noch befreundet? Wir sind Freunde aber manchmal ignoriert er mich so das ich denke das wir nicht mal befreundet sind aber manchmal ist er mega nett und so. schon wenn er mich nur anschaut, mega lieb und so aber Ich habe ihn auf Whats App aber er schreibt meistens nicht. Schon wenn er nur ein Buchstabe schreiben würde, ich wäre mega Happy und auch dort ignoriert er mich, manchmal schreibt er ein Hi oder so aber mehr auch nicht und ich habe gefragt wie es ihm geht, er hat gelesen aber nicht geantwortet und ich schreibe ihm noch etwas und dann lese ich eine Stunde später er war vor 10 min on hat meine Letzte nachricht vor einer Stunde nicht gelesen...Was soll ich tun? Bin ich ihm eig. Scheiss egal? Bitte antwortet was ihr denkt aber gebt keine dummen aNTWORTEN
6 Antworten
Kann des sein, dass er in dich verliebt ist und sich vlt erhofft, das mehr draus entsteht als nur eine Freundschaft?
Aber warum sollte es so sein? Ich meine er weiss das ich in ihn verliebt bin...
Ich denke du solltest mit ihm drüber reden. Vielleicht ist er sich seinem Verhalten nicht bewusst.
Frag ihn doch mal. Er wird es am besten wissen.
ach und wie soll ich das machen? Ey du bin ich dir eigentlich Scheissegal? oder wie?
Nur er wird dir aber eine aussagekräftige Antwort geben können. Wir können hier ja auch nur spekulieren.
Zieh ihn halt mal beiseite. Da musst du deine Schüchternheit eben überwinden. Er weiß ja eh schon, dass du in ihn verliebt bist, also kein Grund schüchtern zu sein.
kenn ich nur zu gut.. vlt. ist er schüchtern und traut sich nicht so zu dir zu kommen oder vor seinen freunden tut er auf cool.. wer weiß
keine Ahnung, kann sein aber warum ignoriert er mich dan sogar auf Whats app? Ich meine ich schreibe ihn viel an und versuche die ganze Zeit in ein Gespräch zu kommen aber nein...
lass ihn mal ein bisschen Warten, wenn du ihn immer anschreibst merkt er das du was von ihm willst.. gib ihm nicht das Gefühl das du an ihm hängst
Willkommen im Club😒 Ich will ihn jetzt auch nicht anschreiben :( Zu sehr schiss das er wieder das selbe macht...:D
Ich finde wenn er mich schon ignoriert dann könnte er mcih gleich blockieren dann weiss ich wenigstens das er mich nicht mag aber er ist immer soo unterschiedlich :((
Man was für ein Zufall !!! Gerade eine SMS von ihm bekommen😍😨
Aber rede doch mal mit deinen Freunden darüber ! Vlt unangenehm aber es hilft :) Ich rede zurzeit jeden Tag darüber, ich mein die sehen es anders als du :)❤️ Solang das nicht solche sind die sofort einen verkuppeln wollen...
Ja, vlt erhofft er sich mehr aufmerksamkeit und will das du ihn mal fragst. Ich weiß ja nicht ob ihr das Thema schon hattet.