Wie nett war eure Grundschullehrerin/lehrer?

Velbert2  03.02.2022, 21:01

Was hat sie gemacht?

Elena521521
Beitragsersteller

Sie hat welche bevorzugt ect und hat uns ab und zu beleidigt zb du hast kein Gehirn...

8 Antworten

Zu den Strebern und Mädchen war sie wie ein Engel, mich hat sie ständig angeschrien gehabt und gemeint, aus mir würde niemals ein richtiger Chemiker (mein damaliger Traumberuf) werdrn.

Sympathisch.

Meine Klassenlehrerin hatte mich immer schlecht eingeschätzt, war aber okay. Meine Mathelehrerin möchte mich sehr und sah in mir großes Potenzial. Die Lehrer in den Nebenfächern waren okay, aber manche waren manchmal etwas langweilig. Meine Englischlehrerin war auch okay, war aber sehr ruhig und man konnte machen, was man wollte. Ich denke, dass sie mich zum Teil möchte, aber manchmal war ich bockig zu ihr.

Sie war richtig nett! Ich glaube eine bessere Lehrerin hätte ich nir nicht vorstellen können...

Privat sicher ganz OK aber als Lehrer eher weniger. Die konnten alle nicht unterrichten finde ich.

Elena521521
Beitragsersteller

fühl ich

Sehr gemischt, von "Ich würde am liebsten eine reine Mädchenklasse haben" bis zu "Ihr werdet doch eh alle Glatzen".