Warum ist er immer in meiner nähe?

2 Antworten

Also entweder er mag die Nähe von Mädchen oder er mag dich oder er will dich ergern oder er findet es normal und er fühlt dabei nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

amelie0361
Beitragsersteller

okay also am mittwoch war ich links,ein freund war in der mitte und der andere war rechts und sind gelaufen und dann kam ein junge von hinten und wollte von der mitte ein freund ärgern und er war zwischen neben mir und ein freund von der mitte.. und nicht zwischen von der mitte (ein freund) und der andere rechts (andere freund)

neugierige12121  20.03.2022, 23:56
@amelie0361

oki warte das kann auch nir Zufall sein aber ganz Festrede habe ich es nicht aber bist du verknallt 🙃

Das kommt darauf an wie gut du ihn kennst

und was er von dir will

amelie0361
Beitragsersteller

wir kennen uns nur vom sehen und er ist ein freund von mein bester freund