Was bedeutet wenn Sie nah an mir vorbei geht?

7 Antworten

Wenns dort eng ist müssen wir denke ich nicht weiter drauf eingehen.

Aber sagen wir mal sie ist die einzige die das macht und dann auch nur bei dir. Wenn sie dir nahe kommt heißt das ganz simpel einfach dass sie nichts gegen deine Nähe hat. Das kann heißen dass sie dich mag, kann heißen dass sie flirten will, kann aber auch garnichts heißen.

Sprich sie einfach mal ganz normal an und schau was passiert.

Wahrscheinlich sind die Gänge eng oder so. Es bedeutet, dass sie an dir vorbei muss.

Faby4394
Beitragsersteller

Der Platz zwischen den Tischen ist eng, andere Mitarbeiter gehen nicht nah an mir vorbei

Wenn bei jedem der nahe an dir vorbei geht was wäre mein lieber Scholli, dann hätte ich aber Heute noch einiges vor xD

alles oder nichts :) das ist das schöne an den Frauen. Sie wollen das du den ersten schritt machst (so behalten sie die kontrolle und entscheiden wie und was passiert)
gibt es blickkontakt? beowachtet sie dich? Lächelt Sie dich an? Lächelst du zurück?
... DONT F*ck in Companie ;) nur so n tipp