Junge aus meiner Klasse ist komisch

4 Antworten

Der junge ist durcheinander, er weiß nicht, wie mit seinen Gefühlen umgehen. So macht er mal das, mal dies und er wartet auf eine klare Ansage, ein Zeichen von dir. Wenn du nichts unternimmst, geht das ewig so weiter. Mal lächelt er, mal sagt er dummes Zeug,. mal hoffst du, mal bist du abgeschreckt. du musst etwas tun! Gib ihm einen Brief, verabrede dich mit ihm außerhalb der Schule und dann redet miteinander. Nur so kannst du erkennen, ob deine Gefühle erwidert werden und ob es weitergehen wird mit euch zweien! Die Liebe braucht manchmal einen kleinen Schubs!

Jingeling  30.11.2013, 07:42

Gut geschrieben :-D

Sein Verhalten kann von Unsicherheit kommen. Vielleicht ist er sich seiner Gefühle auch nicht so richtig bewusst. Wie wäre es, wenn du ihm mal fragen würdest, ob er mit dir was trinken gehen will? Wenn er auf dich steht, würde er sich total freuen. Anhand seiner Reaktion könntest du es eher deuten

Er steht auf dich

Man aergert maedchen um ihnen naeher zu kommen

Er checkt ab wie weit er gehen kann bzw wie du die sache siehst..

Sprech ihn doch mal direkt an u d sag

Hey lass und mal was zu 2 machen du gefällst mir....

Im ernst probiers aus

Vielleicht hat er auch "angst" oder ist unsicher, und verhält sich deswegen so.

Versuche Ihn zu fragen, ob Ihr mal zusammen ins Kino gehen wollt, oder wenn Du Dich nicht traust, versucht zusammen mit Freunden ins Kino zugehen.

Du musst halt mal schauen das Ihr was gemeinsam unternehmen könntet. Lass Dir irgendwelche Hausaufgaben von Ihm erklären.

Und dann merkst Du was und wie er über Dich denkt und fühlt

Haley2
Beitragsersteller

Ich glaube nicht,dass er unsicher ist, er geht so mehr in die richtung von einem macho