Warum ist er anders zu mir bei anderen Leuten?

3 Antworten

Eventuell ist er in einer großen Gruppe unsicher und traut sich nicht so zu sein, wie du ihn beschrieben hast. Viele Menschen glauben, dass sie anderen gegenüber in einer Rolle bleiben müssen, um akzeptiert zu werden. Vielleicht traut er sich vor seinem guten Freund und dir aus sich heraus.

ebruux4
Beitragsersteller

Er ist auch so wie ich es beschrieben habe auch so bei seinen Kumpels.
Könnte aber trotzdem möglich sein,danke für die Antwort ❤️

jenshiller  22.11.2018, 17:14

Ich stimme hier zu.....Jungs / Männer sind da etwas....naja.....dieser Bereich zählt i.d.R. zu ihren Lernfeldern :-)

Ob es jemand ehrlich meint oder nicht sieht man unter anderem wie er sich bei Anwesenheit seiner Freunde, seiner Familie und schöner anderer Frauen benimmt.

Vor allem sieht man, ob er sich zu einem bekennt, oder extrem einen runter macht vor den anderen, als dumm hinstellt (erstaunlich häufig) oder andere ihn mehr interessieren, die Meinung anderer zu ihm ihm wichtiger ist als deine.

Zum runter machen- einige tun dies weil sie das so von ihrer Familie (Vater Mutter) kennen.

Vielleicht steht er ja auch auf dich. Ich würde mal sagen, dass es Zeit wird, auf ihn zuzugehen.