Warum ist er anders?

2 Antworten

Wie alt seit ihr denn??

Ich hatte, als ich so um die 18-20 war auch nicht immer den "Drive", direkt nach dem Aufstehen zu schreiben.

Daher würde ich dem so kein "liebesbeweis" reindichten.

lindalindi528
Beitragsersteller

OK danke aber er schreibt auch den ganzen Tag manchmal nicht und wenn dann nur paar Worte

Es gibt da sowas wie Alltag- finde es jetzt nicht so wild wenn man morgens nicht gleich schreibt!

das hat doch nichts mit nicht mehr mögen zutun, jeder hat morgens seinen Ablauf oder aufgaben die man machen muss.

ruhig bleiben bisschen Geduld

lindalindi528
Beitragsersteller

OK danke! Ja ich muss da wohl entspannter werden, aber ich liebe ihn so sehr

Luca747  16.12.2023, 08:22
@lindalindi528

Das ist auch gut wenn du ihn liebst - bring das durch so Kleinigkeiten nicht in Gefahr. Das kann nämlich ganz schnell passieren wenn man beispielsweise immer wieder nachfragt oder nervt .

lindalindi528
Beitragsersteller
@Luca747

Ok mache ich .. Vielen vielen Dank das hat mich sehr beruhigt