Warum ist DiversitätfürFirmenso wichtig? Schreiben Sie einen kurzen Beitrag für das intranet einer (fiktiven ) Firma .?

1 Antwort

Schreibe die Vor-und Nachteile der Vielfältigkeit für eine Firma auf. Definiere vorher, was für eine Firma es ist z. B. Hersteller von Knöpfen. Dann sage, in welcher Beziehung du die Vorteile der Vielfalt erläutern willst z. B. Angebot für die Kunden. Oder z. B. Nebenprodukte zu Knöpfen wie Deko und Bastelmaterial. Oder in Bezug auf Mitarbeiter z. B. möglichst alle Altersstrukturen im Betrieb haben und viele verschiedene Kulturen, verschiedene Ausbildungsgrade. Das erhöht dadurch die Kreativität im Betrieb, bringt regelmäßigen Krankheitsstatus und kontinuierliche Leistungsfähigkeit.

Du solltest Dir selbst ein Szenario und einen Blickwinkel aussuchen und daran erklären, warum Vielfalt von Vorteil sein kann. Viel Erfolg

Nerolito  23.05.2021, 20:41

😉🍀