Warum ist dieses Auto so billig?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey qweqwe123,

ich würde dir vom Kauf abraten!

So ein Angebot kann nur zum Himmeln stinken, alles was dir im Preis unrealistisch billig vorkommt ist nicht zum Empfehlen.

Nach zwei Jahren mit 32.000 km ist dieses Auto, ich schätze mal, mehr als 15.000 Euro wert, wenn nicht sogar noch mehr.

Dieser Anbieter kann nicht gescheit Deutsch und man kann ihn nur über eine externe E-Mail-Adresse erreicht. Man soll ihn zudem auf Englisch kontaktieren.

Bestimmt ist das wieder so eine Masche, dass das Auto angeblich in England ist, und man soll eine Anzahlung machen oder oder oder, auf jeden Fall ein Trick um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das machen manche englische Anbieter auf deutschen Seiten gerne.

Stell dir einfach selber die Frage, wieso er solch ein Auto so billig verkaufen würde?

Es lockt viele Interessenten.

Du würdest das ja auch nicht machen.

Denk einfach selber bisschen drüber nach, ob es komisch ist oder nicht.

Oder schau mal auf manchen Motormagazinseiten, dort wird auch immer wieder gewarnt vor solchen Maschen.

Grüße Chris

qweqwe123
Beitragsersteller

Danke, klingt sehr gescheit.

Das frag ich mich auch ich denke mal dass der Händler es auf jeden Fall loswerden will und je billiger etwas ist umso schneller kommts weg. Vielleicht ist es auch geklaut und er will das deswegen loswerden also lieber nicht kaufen und weiterhin vorsichtig sein

o.K. Du hast jetzt Werbung für Dein Auto gemacht und was ist die richtige Frage ??? :-)))

qweqwe123
Beitragsersteller

Ähm ... habe bald mein Führerschein und wollte mir einen Erstwagen zulegen. Oo

bob123bob  07.05.2011, 01:11
@qweqwe123

oha des is fürn anfänger aber ein ganzschön heftiges auto^^

hm also ich denke mal tüv hatt er nichtmehr (oder ich bin blind) aber das dürfte eig bei dem auto noch kein problem sein... ich würde empfehlen ihn doch einfach mal live anzuschaun und wenn es geht bei einer probefahrt mal kurz auf ne hebebühne zu fahren und nen sachverständigen nen blick drüber werfen lassen... dann bist du auf der sicheren seite ;)

PauldieKrake  07.05.2011, 01:06

das könnt ihr vergessen, der Händler-Account wurde gehackt und das Auto gibt es so nicht. Geht auf mobile.de und autoscout24.de schon seit Monaten so. >> "DO NOT CONTACT ME USING AUTO-SCOUT" oder warum sollst du den net über Autoscout kontaktieren, sondern anne´ englische E-Mail schreiben?! Denkt doch mal nach.

Ich meine das der Verkäufer Auslandsimporte verkauft und da durch günstigere Preise anbieten kann, zu dem bietet der Händler eine Fremdmarke.....

L. G. Aral59