Warum ist die Xbox Series X so groß?

3 Antworten

Sie ist schon größer das Stimmt das bietet den Vorteil das alles was drin ist mehr Platz hat und der große Lüfter gut für Luftzirkulation zum kühlen sorgt. Lieber etwas größer dafür Leise und nicht heiß!

Gerüchten zu Folge hat Sony mit der Hitzeentwicklung bei der Ps5 Probleme (GERÜCHTE)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Sammle und zocke viel

Im Vergleich zu Xbox One und PS4 mag die Series X groß erscheinen, aber eigentlich ist die das nicht. Ist eben eine andere Form und die Hardware braucht eine ordentliche Kühlung mit einem guten Airflow.

Ist sie nicht, wie kommst du darauf? Das sind wieder Fake News

Bild zum Beitrag

 - (Spiele, Games, Gaming)