XBox Series X Remote Play?

1 Antwort

Ich habe nur Mobiles Internet, mein Simkarten Router ist auf 5Ghz eingestellt und mein Internet ist Schnell genug, um die Spiele gerade so ordentlich von der Konsole auf mein Handy zu streamen.

Ich habe allerdings nur Strikten Nat typ, weshalb ich meine Konsole und mein Handy im selben Wlan netz verbinden muss. Da der router technisch gesehen müll ist kommt es ab und zu mal zu verbindungsproblemen.

Ich benutze als "Internetleitung" den Mobilfunkanbieter Freenet Funk.

Kabel bzw DSL internet ist bei mir aus mehreren Gründen nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung