Kann man FIFA 21 online auf der XBox Series X auch ohne den Gold Zugang spielen?

1 Antwort

Nein

Du benötigst wie auf der Playstation auch eine kostenpflichtige Mitgliedschaft um den Onlineservice nutzen zu können.

Xbox live Gold kostet 6,99€ im Monat allerdings gibt es bei Microsoft selber auf 3 oder 6 Monate Rabatt. Im Onlinehandel gibt es auch noch Guthabenkarten für bis zu einem Jahr, häufig etwas günstiger.

Ebenfalls gibt es im Handel Prepaidkarten mit begrenzter Dauer da es sich bei Xbox live sonst um ein Abo handelt.

Wenn du dazu bereit bist empfehle ich persönlich den Gamepass Ultimate. Da hast du neben der Gold Mitgliedschaft noch alle Spiele (über 300)des Gamepasses zu Verfügung inklusive EAplay und Streaming über Android für 12,99 €.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler