Warum ist die Temperatur in Amerika immer so hoch?

5 Antworten

Amerika ist ein riesiger Doppelkontinen mit allen Klimazonen. Je nach Region und Jahreszeit kann es dort auch sehr kalt sein.

sorry, wie meinst Du das?

Bitte gib mal 2 oder 3 Beispiele, dass die Temperatur IMMER so hoch sei....

In Florida kannst Du im Februar morgens durchaus bei einstelligen Celsius-Graden frierend auf Deiner Veranda sitzen... da ist nix hohes, an der Temperatur.

Und es gibt Ecken in USA, da ist noch richtig Winter, da haben wir hier Kindergarten...

Amerika beherrscht nahezu alle Klimazonen mit sehr kalten und sehr heißen Temperaturen

Deine Grundannahme ist falsch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Spreche die Sprache seit über 30 Jahren

Die ist nicht so hoch. Du verwechselst das mit ° Fahrenheit.