Warum ist die Plattform GF manchmal so instabil, kommt das wegen den Millionen von Nutzern die immer online sind?

9 Antworten

Ich habe vor allen Dingen aktuell Probleme mit der App. Sie stürzt ständig ab. Wirklich nervig.

bin hier schon einige Zeit aber in den fast 16 Jahren waren es mal 10 oder etwas mehr Augenblicke wo kein Zugang war. In den Jahren haben dortige Entwickler viel verbessert wie z.B. Immun gegen Ddos Angriffe gemacht usw.

Somit sehe ich keine zunehmende Instabilität, eher das Gegenteil

Instabil ist GF bei mir nicht.

Das ist bei mir nie der Fall. Vermutlich liegt es an deiner Verbindung.

Einen schönen guten Morgen, liebe*r 5Mai2024

tatsächlich habe ich keine Probleme. Im Grunde nie. Wie äußern sich die Probleme denn bei Dir?

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 CE, UserMod Light und langjähriger Nutzer