Warum ist die Partnersuche so schwer?

7 Antworten

Weil die Menschen verblöden, ganz knall hart, in Japan gibts fast nur Singles, ARBEITEN is das haupt Wort

Bei uns isses das gleiche mit der ignoranz, keiner beachtet sich mehr, mich macht unser Alltag hier müde, hier findest du weder richtige Freunde, noch Liebe, ausser du gewinnst im Menschen Lotto

Fakt 1: Die Welt geht down, scháu dich doch mal um, keiner schautz auf den anderen, keiner lächelt, alle nur noch sozial phobisch " Sry aber ich will grad niemanden " WEil sie ihr eigenes Leben nich abkönn

Meine Meinung zu online dating ist heute anders, ehrlich gesagt, ist es offline und online verdammt schwer, das mit der verdummung aber bleibt, damals hat man sich viel öfter und schneller gefunden, wir gelten auch offiziell als GENERATION SINGLE oder LETZTE GENERATION, online geht es durchaus, aber on und off muss man sich leider sehr anstrengen, Partner finden ist mehr arbeit als selbstverständlich, und braucht viel viel Geduld, weswegen einige heute das alleine sein wählen, Dörfer sind einsamkeitsfalle, grossstadt hat den massen vorteil, aber grad dort, suchen und warten wie blöde, heute brauchen viele bis 30, ja is hart aber leider wahr

das hier aber bleibt leider auch : Online kann nur EVT werden, wenn du 20 rattenscharfe Bilder hoch lädst und zeigst wie perfekt dein Leben läuft

Im echten Leben sind eh alle schüchtern, also kannst du nix verlieren

Wie fangen heute übrigens vermerht alle später an, ich selbst bin 20+ und hatte bisher kaum was, ich hab Probleme, aber geb mich so gut ich kann, aber sowas interessiert eh niemanden

Youtube, sehr viele hübsche junge Frauen, die einfach niemanden finden, egal was sie tun, Verabschiede dich innerlich von dieser seltsamen Welt, und mach das beste draus was du kannst, die " Ach die Welt is so toll, man findet save einfahc jemanden " Nummer zieht nich mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyy du

Ja es ist Leider heutzutage sehr schwer ,jemanden zu findem ! Besonders in Augenblick mit den ganzen Corona Mist, ob man jemanden Real kennenlernen will oder Online. Es kommt ja drauf an ,was man genau sucht und welche Einschränkungen man sich auflegt. Du solltest Sehr offen für vieles sein bei deiner Suche!

Wie wäre es mal nur mit der Suche ,für dein Leiblichen wohl und vergnügen! das sich deine Seele erholen kann . Dann kannst du dich auf eine feste Suche machen .

Wie gesagt es kommt ja drauf an! was du suchst und was du bereit bis da für zu machen .

Ich wünsche dir viel Erfolg da bei 😊

Sorry das ich dein Profil gelesen habe !?

Ich grüße dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kibadraw
Beitragsersteller

Ich vögel mich nich nur wegen des Spaßes durch

"Als Beispiel: ich habe zb bei Lovoo erwähnt, dass ich ja gerne zocke und habe dazu auch Spiele aufgelistet. Prompt bekam ich ne Nachricht von wem mit "Du zockst auch? Bist direkt Traumfrau, also lass Heiraten!". Ich sagte, dass das nicht so schnell geht (man will sich ja kennenlernen) und er wurde direkt pissed, dass ich nich auf sein Angebot eingehe etc."

Hmm in anderen Fragen behauptest du, du wirst als "Gamergirl" abgelehnt 🤔

Kibadraw
Beitragsersteller

Wenn ich Lobbys etc betrete, nicht bei Datingsachen

Unter all den potentiellen Partnern da draußen, gibt es immer einige Idioten. Aber, wenn man ganz ehrlich ist, dann lohnt sich die Zeit.

Klar möchte man gerne einfach eine Beziehung haben, in der man sich geliebt fühlt und ganz viel Spaß haben kann, aber um diese zu finden muss man eben (meist) echt lang suchen.

Ich denke, dass du da noch auf viele treffen wirst, die du nicht gut findest, aber genau sowas gehört bei der Partnersuche dazu. Du lernst gerade viele verschiedene Personen und Persönlichkeiten kennen und lernst dich damit sogar selbst nochmal ein kleines Stück besser kennen.

Hier heißt es einfach nur: "Geduldig sein". Ist nicht immer das einfachste, aber, du möchtest dir bei deinem Partner ja auch 100% sicher sein, also lass dir auch ruhig Zeit und vorallem setzt dich selbst nicht unter Druck. Der richtige kommt, wenn er kommen soll.

LG

Kibadraw
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort! c: ich hoffe, dass es mal klappt, weil Single sein ist echt mies...

FrageRitze  28.06.2021, 13:38
@Kibadraw

Irgend wann kommt der richtige keine sorge die Meisten Typen sind in jungen Jahren noch unreif

Vielleicht weil es vielen Leuten selbst nicht gut geht und oder sie einfach wissen das es dieser Person (die sie denke ich mal Mögen wenn ich es richtig interpretiere) nicht Hilft.

Es gibt viele Deppen da draußen und man sollte aufpassen mit wem man was bespricht und wem man welchen gefallen anvertrauen kann.

Ich wünsche dir da viel glück die Partnersuche kann ein langer und schmerzhafter weg sein

Gruß Maurycy

Woher ich das weiß:Hobby

Kibadraw
Beitragsersteller

Du interpretierst schon richtig. Bis ich wen mag, dauert es sehr lange und von mir auf eine gewisse Weise gemocht zu werden ist schon Premium Status uwu