Warum ist die neue Generation so anstrengend?
Dinge die ich voll verstehe und anerkenne : Transsexualität, homosexualität, gab es schon immer, wird es immer geben. Aber was zu Hölle ist non binary, demiboy Girl genderqueer? Warum ist Aufeinmal alles rassistisch? Warum muss man andauernd auf „Pronouns“ achten ? Ich bin selber 16 und ich halt’s in der Schule mit dem scheiss kaum mehr aus !!!!!
6 Antworten
Weiß auch nicht, kommt vielleicht von der immer schlechteren Ernährung oder zu vielen Abgasen. Auf alle Fälle stimmt bei vielen geistig etwas nicht.
Nun, hochwissenschaftlich und neudeutsch / modern erklärt gäbe das wohl eine 200-Seiten-Schrift vom Feinsten.
KURZFORM: Viele unerzogene Kids haben so viele Ballerspiele und Playsi-Müll geschluckt, das sie auch im täglichen Leben was ganz besonderes sein wollen.
ABER JEDEM DAS SEINE !
Schau mal: Ich bin ganz altertümlich männlich und im gesetzten Alter - dachte ich bislang jedenfalls.
Jetzt habe ich festgestellt, das ich 2 Hitzepickel bekommen hab - fast im Dreieck. AU BACKE - aber nicht mehr ganz !
DIE Dinger / DIE Pickel sind wegen dem DIE sicherlich weiblich - folglich ich irgendwie ja auch. UND DAS ÄNDERT VIELES !
Dazu mußte ich dann feststellen, das sie beim Sex anfangs leicht störten/nervten - also bin ich ggf. wenigstens zum Teil ASEXUELL. Wenn auch nur für ne Minute !
Jetzt überlege ich noch, ob ein Transatlantik-Flug vor Tagen auch noch seine Auswirkungen zeigen wird . Mit TRANS kenn ich mich nicht so aus. Leider !
Dann erwischt mich der vielleicht noch der Schlag, und mein bestes Stück klemmt ggf. vielleicht dann zwischen einer zugeschlagenen Tür - und stellt dann ALLES AUF DEN KOPF - und das, obwohl er dann weg sein sollte. Oh Gott- dann ist´s UNDEFINIERBAR
OH MEIN GOTT, MORGEN LIEGT NOCH ETLICHES AN - WAS BIN ICH DENN JETZT WOHL MORGEN wenn ich alles erledigt hab ?
Eventuell etwas KIRRE ???
Iro-NIE-off
Heai, die Menschen haben hier im Westen zwar auch Probleme aber nicht so lebensbedrohlich wie in anderen Ländern.
Was macht man wenn man langweile hat und wenig Probleme? Man macht sich welche!
Das andere Problem ist, das viele Menschen heutzutage kein Selbstbewusstsein haben und denken sie sind etwas besonderes oder interessanter, wenn sie nicht binäre sind.
Ich meine das auch garnicht böse oder abwertend, das Thema Trans ist heutzutage so politisch geworden , das Menschen sogar schon falsch diagnostiziert werden.
Jeder Mensch hat eine maskuline und feminine Seite. Das ist völlig normal, trotzdem ist man eine biologische Frau oder ein Mann.
Die Menschen wollen halt auch einen Begriff dafür, obwohl ich denn auch unnötig finde.
Lg
Ich weiß auch nicht, was das alles heißt. Ich finde bi, lesbisch, schwul, transsexuell und intersexuell würde reichen.
Ich habe die anderen Begriffe auf gf gestern das erste Mal gelesen. 😂
Die Bewegung (mit Regenbogen...) finde ich gut. Aber dass so manche Begriffe etwas übergenau sind, finde ich schon.
Nebenbei definiere ich mich nicht hauptsächlich über meine sexuelle Orientierung. Ich bin zwar bi, das Sein oder nicht Sein beeinflusst da aber nicht wirklich mein Selbstwertgefühl.
JA endlich meinen Seelenverwandten gefunden 😍
Ich kann dich verstehen, ist leider so, gibt keinen wirklichen grund denke ich
Lecker Gymnasien 🏫