Warum ist die Kamera so dunkel?

2 Antworten

mit 13 mp, aber irgendwie merk ich davon gar nichts

Wie willst du Megapixel auch "merken"? Die Anzahl der Bildpunkte sagt nicht ansatzweise etwas über die Bildqualität aus.

AmericanGirl06
Beitragsersteller

Vielleicht lieber aufklären anstatt so unhöflich rüber zu kommen :) wäre auf jeden Fall dankbar.

Laut Test ist die Kamera nicht so schlecht. In welcher Umgebung knippst du denn? Smartphonekameras brauchen bedingt durch den kleinen Sensor meist viel Umgebungslicht.
Evtl. hast du ja auch was verstellt? Aber dazu müsst ich schon die Glaskugel rausholen, um das zu beurteilen.