Ipone 13 pro Kamera oder 14 pro?

2 Antworten

14 pro ist besser aber 13 pro ist dafür billiger im Endeffekt beide nicht schlecht

Die Kamera vom 14 Pro müsste logischerweise besser sein. Schau dir doch mal Vergleichs-Videos auf YouTube an, da gibts zig von.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Helena676565
Fragesteller

Ja habe ich schon, aber da sind auch viele Kommentare voll damit das sie das 13 er besser finden.

freezy2002  24.01.2024, 19:50
@Helena676565

Was findest du selber besser?

Wenn du dir überlegst, ein 13 Pro oder 14 Pro zu kaufen, dann mache diesen Kauf nicht von der Kamera abhängig. Die Unterschiede sind minimal, allerdings sind die 48 MP praktisch, wenn man seine Bilder in hoher Auflösung schießen möchte.

Ich selber habe das 14 Pro und die Kamera ist top. Dieses kann ich wirklich empfehlen, zudem hast du mit dem 14 Pro auch noch andere Vorteile dem 13 Pro gegenüber.

Helena676565
Fragesteller
@freezy2002

Ok gut danke dir 😊, wahrscheinlich ist sie dann auch für close up auch besser. Werde mich aber noch weiter informieren