ISO einstellen bei der Videofunktion?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das kannst du bei der EOS 1100D beim filmen nicht einstellen. Die Iso-Werte sind fest eingestellt. Du musst also dafür sorgen, dass entsprechende Beleuchtung aufgestellt wird.

der erste partner ist dann die belichtungszeit und belichtungskorrektur. erstmal die korrektur auf 0 stellen und die verhsclusszeit auf ein 50tel, dann kannst du über ISO nachdenken.

Bei Bilder machen, weiß ich wie es geht, doch bei Videos, finde ich einfach nichts.

Da wirst du auch nichts finden. :-(