Warum ist die heutige Jugend so schlimm?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird immer schlimmer weil die Generation zuvor den Stein legt und dieser ins Rollen gebracht wird.

Es gibt zu viel Zugriff aus social media & Co. Für bereits sehr junge Kinder was dazu führt.

Bin bj 84 generell hat sich nich viel geändert, ich glaube das kommt daher das um so älter man wird die jugend immer weniger versteht.

In jeder Generation denkt man, die Jugend ihrer Zeit ist "verkommen" ...

Damals wie heute, daran hat sich nicht viel geändert ...

gluchjeiser  31.07.2024, 00:49

Das ist es was wir glauben sollen.

XiJingPingPong  31.07.2024, 08:24
@gluchjeiser

Das ist auch so, seit Tausenden von Jahren gibt es diese Leier!

Dahinter steckt keine Verschwörung, wie du es glaubst!

Die Jugend ist immer schlimm.
Das war schon in der Steinzeit so.

Weil die Medien so schlimme Vorbilder und Ideen präsentieren (Kino, Fernsehen, Nachrichten, Zeitungen, Social-Media, Influencer).

Die Medien werden von den mächtigsten Menschen der Welt kontrolliert - die mögen bestimmt keine Konkurrenz und zeigen uns lieber nicht so schöne Sachen.