Warum ist die deutsche Politik so beschissen?

3 Antworten

Wo hat Deutschland denn bitte Krieg angefangen? Soweit ich weiß war es Russland wo in der Ukraine einmarschiert ist.

Als Nachtrag noch.

Wenn du mit der Politik unzufrieden bist dann hast du regelmäßig die Möglichkeit dein Kreuz an einer Stelle zu machen an der du glaubst das man deine Interessen besser vertritt.

Sollte dieses deinen Ansprüchen nicht genügen darf in Deutschland jeder so denn er denn will eine eigene Partei gründen und sich wählen lassen. Solltest du dann nicht genug stimmen bekommen dann wird die breite Mehrheit wohl ganz zufrieden sein wie es ist.

Politik ist immer eine Mehrheitsentscheidung wo egal was man macht immer jemand anderer Meinung ist aber die breite Masse wird damit angesprochen. Solch Kompromisse muss man wohl immer eingehen da es bei 80 Millionen Einwohnern wohl auch 80 Millionen Meinungen geben wird.

Mitglied seit heute. Ich vermute wohnhaft in St. Petersburg, aber zumindest dort angestellt.

Niemand fängt hier einen Krieg an, bei dem wir die Köpfe hinhalten müssen. Ganz im Gegenteil, durch die Waffenlieferungen an die Ukraine sorgen wir dafür das wir eben nicht selbst kämpfen müssen. Was das jetzt mit Geld machen zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Egal, kein Bonus verdient hier.

Was ist von diesem Beitrag zu halten, der erste auf einem neuen Profil, mit einer miesen Orthographie in wenigen Sätzen? Subjektiv, wirkt absolut unreif, kommt daher wie die Frage eines Zwölfjährigen.

Es geht daraus nicht hervor, worum es genau geht, ebensowenig ist nicht klar, wer hier einen Krieg beginnt und was es mit dem zitierten Geld auf sich hat. Dazu die spärliche Themenauswahl, in der u.a. die CDU angeführt ist. Bei dir scheint sich noch nicht herumgesprochen zu haben, dass die CDU mit der Regierung auf Bundesebene in Deutschland gegenwärtig nichts zu tun hat.

Ich empfehle, vor Verfassen eines Beitrags, die GF Richtlinien zu lesen und zu befolgen.

Wer so fragt, hat keine wirkliche Antwort verdient und bekommt von mir auch keine.

Freya4711  13.05.2023, 23:47

Das ist keine Antwort auf die Frage

ponter  14.05.2023, 00:05
@Freya4711

Korrekt, habe ich in meinem abschließenden Satz erläutert.

Deine Antwort ist ebenfalls keine Antwort, sondern eine subjektive Aneinanderreihung von Polemik und Beleidigungen.

Freya4711  14.05.2023, 09:28
@ponter

Wirklich? Wo sind denn da Beleidigungen? Das hätte ich gerne mal gewusst. Es ist die Wahrheit, vielleicht ein wenig zu satirisch für dich.

Hardy3  14.05.2023, 11:09
@Freya4711

Dafür, dich als lächerlich zu empfinden, braucht es keinen Beleg. Wahrscheinlich willst du ohnehin nur provizieren. Bitte schön, wenn dir das etwas gibt...

Freya4711  14.05.2023, 12:36
@Hardy3

Nur hetzen kann jeder. Wenn das dein geistiger Horizont ist, bitte.