warum ist die 6te staffel von supernatural so schlecht?

6 Antworten

Nun ja, die Frage ist zwar schon uralt. Vielleicht hat sich diese auch mit der Zeit von selbst beantwortet, dennoch würde ich da gerne etwas beisteuern.

Die sechste Staffel ist nicht schlecht. Nur sollte die Serie nach der fünften Staffel enden, aber da Supernatural so gut bei den Zuschauern ankam, hatten sie beschloßen sie weiterzuführen. Meiner Meinung nach hat sich die Serie gesteigert. Wahrscheinlich finden sie viele nun 'sche**e' weil es zu kompliziert für sie ist. Ich finde jedoch, dass die Geschichte nun langsam Gestalt annimmt. Ich seh mir gerne immer wieder alle Staffeln durch und kann absolut nicht nachvollziehen, wieso einige Supernatural so schlecht finden. Im Großen und Ganzen eine wundervolle Serie, man kann lachen, weinen, mitfiebern und sie geben einem Stoff zum Nachdenken. Und wer etwas gegen Drachen, Feen oder gar Engel hat... Leute, die Serie heißt nicht umsonst SUPERNATURAL.

Weil die Zuschauer derart anspruchslos sind, daß man da jeden Mist loswerden kann. Die Einschaltquoten stimmen trotzdem.

das ist doch klar sie können nicht immer wieder die gleichen geschichten bringen also mussen sie sich was neues ausdenken aber dene fällt nix mehr ein. bin aber die gleiche meinung wenn es da Drachen feen ailiens und anderes geben soll. ich habe die 6. noch nicht gesehen nur ein paar ausschnitte und erzäluhngen. die Staffelstory gefällt mir auch nicht das Sam da keine Selle mehr haben soll und so finde ich auch doof. 1-3 waren so Coooooooool. die 4 und 5 haben mir die Kreaturen auch noch gefallen (Zwar weit hergeholt aber naja, andere wären besser gewesen) aber bereitz da gefiel mir die Story nicht mehr ganz mit den 4 Reitern und Luziffer vorallem aber das sie nur Gefäse sein sollen von Geburt an fine ich doof. aber die 6.??? ich habe mir überlegt sie überhaupt zu schauen.

Ich muss zugeben, ich kannte die Serie nicht. Ich bin aber mittlerweile Staffel 6 durch und muss sagen dass mir diese von allen bissherigen am besten gefiel. Ich verstehe die negativen Kritiken ganz und gar nicht. Man spürt eine deutliche Steigerung im Gegensatz zu den ersten 5 Staffeln, und das obwohl die Serie ursprünglich nur 5 Staffeln haben sollte! Probs für diese grandiose Staffel! Ich hoffe es geht so weiter!

ich denk mal wegen der neuen regisseurin und autorin sera gamble, ich finde sie hat dass alles ein bisschen femininer gemacht als eric kripke zB dean is jetzt mehr son softie undso, durch den autoren tausch hat die serie ziemlich gelitten aber naja dass wäre wahrscheinlich überall so wenn man einfach die autoren austauschen würde schade nur um die heftiggeile serie ( die siebte staffel soll ja vom wilden westen inspiriert werden )