die legende von korra 5 te staffel oder neue avatar serie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird leider keine 5. Staffel kommen. Ich bin selber Avatar-Fan und wünsch mir das so sehr :D. Die Entwickler haben gesagt, das sie erstmal aufhören werden mit Avatar. Schließlich waren bei Korra die Einschaltquoten in den USA und in Deutschland ziemlich niedrig, weswegen Nickelodeon den Entwicklern auch erstmal zustimmen müsste. Außerdem kommen noch die Kosten für die Produktion für die Serie hinzu, die sehr hoch sind und sich aufgrund der schlechten Quoten nicht wieder "ins Haus" bringen lassen würden. Vielleicht kommt ja in 5 Jahren wieder eine neue Avatar Serie.

meliestyle  29.09.2015, 15:54

What the F**K FÜNF JAHRE!?! Och nee D::::

getanansweer  22.09.2020, 21:13
@meliestyle

tja and here we are 5 jahre später und ich schaue LOK zum ersten mal.😱 und das einzige was angekündigt wurde ist eine (wie sich jetzt rausgestellt hat) wahrscheinlich schlechte live verfilmung von Netflix😪

echteAliona  08.12.2015, 19:09

Ja, das habe ich auch gehört, obwohl ich die Legende von Korra eigentlich sehr mochte und ich die Modernisierung der Welt im Gegensatz zu vielen anderen Fans gutheiße :)

Shadoukoa  19.08.2018, 22:33

Ich hatte ja die Hoffnung, dass die Entwickler einmal den gesamten Zyklus durchdrücken, also noch eine Serie mit einem Avatar, der als Erdbändiger geboren wird und eine mit einem Feuerbändiger als Avatar.

Noname12354  01.12.2019, 09:25

Es sind fünf Jahre her noch immer nichts

Legendeyt449  14.09.2020, 22:07

Tja 6 Jahre schon, und nichts ist passiert.

Wegdamig  19.03.2024, 22:41

dieser Post ist ACHT Jahre alt.

Das wars erstmal, die Einschaltquoten waren nicht so hoch bei Korra.
Damit sie die Fans zurück gewinnen, wäre es gut eine Serie über den ersten Avatar Wan zu drehen wie alles begann usw!

Woher ich das weiß:Hobby

Auch wenn es etwas spät ist: Die Entwickler haben eine Graphic Novel, also ein Buch der Serie mit 3 Teilen über die 5. Staffel angekündigt. Im Juni 2017 soll das 1. Buch herauskommen, ich weiß aber nicht wann es das Buch in Deutschland gibt

Larson2004  01.07.2018, 10:19

Wie heißt das Buch?