Supernatural... Wird das besser?

12 Antworten

Ich habe ein paar Episoden der ersten Staffel geguckt und dann bei Staffel 4 weiter gemacht (ich habe mich irgendwie vor den ersten beiden Staffeln gegruselt und ich hatte keine Möglichkeit die 3. Staffel zu gucken.)

Ich kann dir wirklich sagen, dass es pro Staffel besser wird, die erste Staffel hat ja nicht wirklich eine Handlung.

Es wird auf jeden Fall viiiiiel besser. In der ersten Staffel sind es ja immer nur diese Fälle die am ende jeder Folge quasi abgeschlossen sind. Ab Staffel 2 kommt aber eine richtige Handlung rein und es wird sehr spannend und immer besser. Ich würde dir also raten auf jeden fall weiter zu gucken. Supernatural ist meine lieblings Serie 😊

Es wird megageil. Ich liebe die Serie voll. Aber vielleicht ist das ja einfach nicht so dein Ding - kann ja sein.

Würde dir aber empfehlen mindestens die erste Staffel ganz zu gucken. Dann kommen ja erst so langsam die folgenübergreifenden Handlungsstränge auf.

Meiner Meinung nach zieht sich der Anfang etwas aber wird dann deutlich besser.

Ob es dir genauso geht musst du dann eben sehen

Die erste Staffel ist meiner Meinung nach recht flau, ab der zweiten Staffel bis zur fünften kann ich die Serie aber mit Überzeugung empfehlen.