Attack on Titan - Staffel 6?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein eine 6te Staffel gibt es nicht. Diese sind Nebenstories, die teils vor- und teils während der Hauptstory geschehen. Die sollte man schauen finde ich. Einige sind Entertainment, aber andere widerrum schon wichtig für Story und Hintergründe von Charakteren.

Das sind Zusatzfolgen, die kannst du schauen musst du aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit