Warum ist Deutschland so deprimierend?

1 Antwort

Das ist deine Empfindung! Ich empfinde die Situation im Osten deprimierend! Besonders die Situation dass Europa mit Ungarn und Polen unzuverlässige Mitglieder hat die nur nehmen. Auch die Reaktionen jetzt zeugen nur von der Angst ebenfalls ins Visier Russlands zu gelangen!

Dazu noch den größenwahnsinnigen Erdogan der die Nato schwächt! Das ist wirklich deprimierend! Deutschland jedenfalls macht mich nicht depressiv! Sorgen ja, zuviel Übertolerante und Klimaleugner, aber unterm Strich gehts doch gut! Und ich hoffe dass sowohl die einen wie die anderen allein durch die stärkere Sichtbarkeit der Probleme zu Verstand kommen.