Warum ist Deutschland bei Flüchtlingen so beliebt?

3 Antworten

Sofortige finanzielle Hilfe und oft auch im Handeln unzensierte Narrenfreiheit auf den Straßen.

Flüchtlinge und Migranten lieben Länder in denen Sie:

  • hohe Geldleistungen ohne Arbeit bekommen
  • hohe Sozialleistungen wie die ärztliche Behandlung ohne Beitragszahlung bekommen
  • eine Unterbringung ohne Gegenleistung bekommen
  • bei Ablehnung des Asylantrags nicht abgeschoben werden

In dem Moment wo unsere Regierung die Leistungen an Flüchtlinge auf absolut lebensnotwendige in Sachleistungen reduziert und alle mit abgelehntem Asylantrag eingereisten umgehend abschiebt wird die Zahl der ankommendne Flüchtlinge extrem sinken.

Jeder geht da hin wo Geld verschenkt wird - einfach ausgedrückt.

Sofortige Einwanderung in die Sozialsysteme und volle Alimentierung mit Wohnraum und sonstigen Leistungen unverzüglich nach der Einreise (auch illegal und ohne jegliche Dokumente), quasi bedingungslose Einbürgerung ohne großes Mitwirken. Parallelgesellschaften, in denen sie unter sich und ihrem kulturellen Umfeld leben können, dabei jedoch nicht auf die Vorteile des Sozialstaates verzichten müssen und Freifahrtscheine durch hypermoralisierte Toleranz bei Straftaten.