Wie bekomme ich den viereckigen Rand beim Naruto Shippuden gucken weg?
Ich habe gerade eben die erste Folge von Naruto Shippuden auf Netflix angefangen. Mir ist aber direkt aufgefallen, dass an den vertikalen und horizontalen Seiten meines Fernsehers dicke schwarze Balken sind, die das eigentliche Bild kleiner machen. Ich würde gerne von euch wissen, ob das normal ist und jeder das hat, oder, ob ich das irgendwie beheben kann.
Lg
5 Antworten
- Du stellst an deinem Fernseher den Bildschirm Zoom anders ein, sodass dsa Bild größer gezogen wird.
- Du schaust es auf einem Samsung Handy (mindestens S8) und nutzt den Kino Modus. Mit diesem kann man ebenfalls näher an den Bidlschirm
Die balken links und rechts sind ganz normal, so war damals halt das Format der Bildschirme. Oben und unten sollten eigentlich keine sein.
Die Seite lief im 4:3 Format. Bei modernen Fernsehern Monitoren, hat man diese Balken
Mit den fingern rein swipen
<----- - - - - - - >
Damals wurde ein anderes Videoformat verwendet. Ich geh mal davon aus dass du einen etwas breiteren Monitor hast. Früher waren die eher Viereckig
Das finde ich eben komisch. Das links und rechts welche sind ist ja normal aber oben und unten?
Trotzdem danke!