Naruto shippuden legal schauen?

5 Antworten

Auf Watchbox.com findest du die ersten 14 Staffeln von Naruto. Du musst dir natürlich vor jedem Video Werbung angucken, da die Seite dadurch finanziert wird ;) (Watchbox ist der Nachfolger von Clipfish). Es werden ab und zu mehr Anime auf Watchbox hinzugefügt, also musst du ein bisschen warten bis die 16. Staffel vielleicht hinzugefügt wird.

Auf Crunchyroll kannst du auch Naruto gucken ;)

LG nych

Shiroiki  10.08.2017, 17:28

*Watchbox.de - Auf deiner Website gehts ja nicht so um das Thema Filme und Serien. (;

nycmore  10.08.2017, 17:33
@Shiroiki

Doch, dort guck ich doch auch immer meine Anime xD

Geh auf Stöbern und dann auf Anime ;)

Auf crunchyroll gibt es noch die letzten ca. 100 Folgen. Sonst hat watchbox bis Staffel 14, allerdings nur auf deutsch.
Ab legalen Seiten gibt es sonst noch Anime on Demand, Akiba Pass (beide kostenpflichtig), Viewster, Pro7 Maxx (Mediathek) und Daisuki. Amazon und Netflix haben auch was

Hallo, also soweit ich weiß ist diese Seite hier Legal : http://www.narutoloads.org/ Informier dich aber vielleicht noch einmal darüber.

Es gibt viele Seiten im Internet, wo du Anime für monatliche bezahlung gucken kannst, es gibt aber auch welche, die bestimmte Anime kostenlos anbieten.

Kostenlose Anime Seiten (legal)

- Daisuki.net

- Crunchyroll ( dort kannst du auch ein Abo abschließen um die Anime in höherer Auflösung zu gucken + größere Auswahl)

- Viewster

- WatchBox

Kostenpflichtig (legal)

- Anime on Demand

- Akiba Pass

- Netflix bietet auch Anime an

hier ist noch ein Youtube video, wo du alle Anime anbieter im vergleich sehen kannst :

https://youtube.com/watch?v=_FEUXRXro_8

LG

nycmore  10.08.2017, 12:48

Clipfish gibt es nicht mehr :) Watch Box ist jetzt Clipfish

xBlaZzex  10.08.2017, 12:50
@nycmore

ah ok, wusste ich nicht, habs aus der Antwort rausgenommen danke für den Hinweis ^^

Nychthemeron  10.08.2017, 13:07

Narutoloads ist illegal.

SaiyajinYeezy
Beitragsersteller

Sind die animes auf japan mit deutschen Untertiteln? Weil das wäre mir am liebsten 😄

xBlaZzex  10.08.2017, 22:24
@SaiyajinYeezy

Ja, in den meisten fällen schon, auf manchen seiten kann man es auch einstellen, auf Netflix hatt man z.B die möglichkeit Ger Dub oder mit Ger Sub zu gucken

nycmore  10.08.2017, 23:33

Ps: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass Daisuki.net aufgelöst wird. Ende Oktober wird es wahrscheinlich nicht mehr existieren :(