Warum hat Naruto auf Netflix so eine Schlechte Qualität?

4 Antworten

Naja der Anime wird alt und es kommen neue und bei mir ist shipudden in gute Qualität ich weiß nicht ob es Classic noch beI Netflix gibt aber bei mir war bei Classic sehr schlechte Qualität

entweder du guckst es dort in der Qualität weiter oder du guckst es hier:

https://www.crunchyroll.com/de/naruto-shippuden

Lg Luna ^^

Also bei mir hat es eine gute Qualität. Ich schaue es auf einem 4K Smart TV

also idk ob es noch jemanden nach einem jahr juckt, aber mir ist das auch aufgefallen weil ich grad diese folge geguckt habe. und das is tatsächlich nur bei der so, die folge danach hat wieder gute quali

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JoelistDa  06.05.2024, 22:31

Auf Netflix Staffel 5 Folge 89 meinst du bestimmt ist bei mir auch so

Jo bro, es ist halt ein für heutige anime ein sehr alter anime da naruto classic 2006 erstellt wurde und shippuden bisschen später

Woher ich das weiß:Berufserfahrung