Naruto Shippuden Tv Now?

3 Antworten

Bei TVNow ist Naruto Shippuden mit dt. Synchro bis Episode 423 verfügbar. Entweder du kaufst die restlichen Episoden auf Disc oder steigst auf Japanisch um (Crunchyroll hat alle Episoden mit Untertiteln).

Tim9272727
Beitragsersteller

Da fehlen ja 77 Folgen...sind dies nur Filler?

Naruto Shippuden hat 423 Folgen bei Tv now, wenn ich mich nicht täusche und davon sind alle auf deutsch. Sonst gibt es noch crunchyroll. Dieser Streaminganbieter hat alle folgen, aber nur auf japanisch

Nein sind sie nicht es gibt normalerweise 500 folgen und da nur 400 oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung