Warum ist der Aktivierungsstatus nicht aktiv?

3 Antworten

Code gekauft und eingegeben.

.... dabei hast du aber nicht die Anweisungen befolgt, die der Verkäufer des Keys dir mitgesendet hat.

Nach der Meldung hast du offensichtlich einen Key aus einer Volumenlizenz, die einen KMS-Host (Server des Lizenzinhabers!) benötigt um aktiviert zu werden. Dabei ist häufig ein angepasstes Windows-Image für die Installation vorgesehen, in dem der benötigte KMS-Host schon hinterlegt ist.

Maik2325  18.08.2024, 11:41

Eine perfekte antwort :)
Aber das hier wird auch ein LAie sein, und der versteht wohl leider jetzt nur FachChinesisch

CatsEyes  18.08.2024, 11:35

👍 Nicht seltenes Problem beim Glücksspiel Billigstlizenzen...

Du hättest Windows für private Benutzung installieren sollen.