Forza Horizon 5 Premium Code ist ungültig nach Windows Installation?

2 Antworten

Der Key ist nur dafür da um das Spiel mit einem Microsoft-Account zu verknüpfen. Ist das bereits geschehen ist der Key danach ungültig und das Spiel bleibt in der Bibliothek des Accounts mit dem der Key eingelöst wurde.

Kannst nichts machen. Da steht klar und deutlich: „Dieser Code wurde bereits eingelöst“

deha227
Beitragsersteller

Wow wie hilfreich als wenn ich nicht lesen könnte, was da steht. Lass es lieber wenn du nicht helfen kannst.