Weil mein Hirn so klein ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zwei Nummer-1-Alben

Ist deine denn besser?

Ich bin ehrlich, Musik kann eigentlich niemals scheiße sein, denn jeder hat einen anderen Geschmack und somit ist für jeden was dabei.

Es gibt ausgefallene Musik-Genres, die nur wenige Menschen hören und eben auch Musik die eventuell auch für die breite Masse gedacht ist.

Ich höre zum Beispiel sehr viel Synthwave, insbesondere Italo Disco oder Sovietwave. Kennt beides keine Sau und hören auch nicht so viele, obwohl Italo Disco in den 80ern extrem viel gehört wurde.

Sovietwave könnte man meinen sei politisch aufgeladen, sehe ich nur zeim Teil so, falls du mich fragst. Nein, politisch kann ich mich mit Sovietwave nicht identifizieren. Ich kann zwar nicht wirklich russisch/ukraninisch, aber ein paar Texte kann ich sogar verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mit diesem Thema sehr viel auseinandergesetzt

CaptainThorment  21.07.2024, 12:39

Hab gerade gesehen, das es ein Frage-Spezial ist, meine Antwort ist hier unnötig - kann gelöscht werden.