Warum ist Datapack immer noch da obwohl es schon überall gelöscht wurde?

2 Antworten

nun die alten Daten/Verzeichnisse/Ordner werden noch in der Registry des Betriebssystems stehen. So einfach ist Umziehen in Windoof auch nicht

Die bereits erstellten Inhalte vom Datapack wie Scoreboards, Strukturen oder auch eine Bossbar bleiben bestehen, auch wenn das datapack gelöscht wird.

Mit /bossbar remove <id> sollte die weggehen

Woher ich das weiß:Hobby

Beni3er
Beitragsersteller

Aber woher weiß ich die ID

fragnaJ  05.10.2024, 11:38
@Beni3er

Wenn du den Befehl eingibst sollen alle verfügbaren Bossbars angezeigt werden die du dann löschen kannst

Beni3er
Beitragsersteller
@fragnaJ

Also den /bossbar remove <id>

fragnaJ  05.10.2024, 14:27
@Beni3er

Genau, halt nur ohne <id>

Wenn du nur /bossbar remove machst, kommen alle verfügbaren per autocomplete

Beni3er
Beitragsersteller
@Beni3er

Oder muss ich da was einsetzten