Warum ist Datapack immer noch da obwohl es schon überall gelöscht wurde?
Hi, ich habe eine Singleplayer Welt gespielt und habe dort ein datapack gepackt(https://www.planetminecraft.com/data-pack/all-the-items-challenge/) das war noch auf der 1.20.4 und es hat auch alles funktioniert. Dann habe ich die Welt auf die 1.21.1 geupdatet.
Ich wusste auch dass das Datapack nur bis zur 1.20 funktioniert. Das war aber nicht schlimm da Ich mittlerweile aber ein Plugin gekauft habe auf dem ich sehr viele Challanges spielen kann. Also dachte ich mir schmeiße ich das Datapack aus dem worldordner und kopiere den worldorder auf den Server(habe natürlich davor den worldordner des Server gelöscht). Dann bin ich auf den Server gejoint und die Welt meiner Singleplayer Welt war auch da und ich hatte den gleichen Stuff. Das einzige Problem ist dass die Bossbar vom alten Datapack immer noch da ist. Habe dann auch meinen Stuff in eine Doubblechest gelegt und die playerdatas gelöscht. Trotzdem noch da. Bitte Helft mir.
2 Antworten
nun die alten Daten/Verzeichnisse/Ordner werden noch in der Registry des Betriebssystems stehen. So einfach ist Umziehen in Windoof auch nicht
Die bereits erstellten Inhalte vom Datapack wie Scoreboards, Strukturen oder auch eine Bossbar bleiben bestehen, auch wenn das datapack gelöscht wird.
Mit /bossbar remove <id> sollte die weggehen
Aber woher weiß ich die ID